Bleib' in Kontakt
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand & Rückversand (DE)
  • NEW: Shipping Worldwide

Jobs & Karriere

Du liebst Reitsport? Du wolltest schon immer einmal in einem Start-Up Unternehmen arbeiten? Du bist ein Teamplayer und hast ein ausgesprochen herzliches Auftreten? Perfekt!

Wir suchen dich -ab sofort- als unser neues Teammitglied, in unserem schnell wachsenden Unternehmen. Unser junges Team besteht aus kreativen Köpfen, welche Reitsport lieben und leben. Wir suchen eine ausgesprochen nette und herzliche Person für unser Team.

Customer-Happiness | Mitarbeiter (m/w/d) als Minijob / WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Bearbeiten von Kundenanfragen & Kundenwünschen
  • Bearbeiten und Pflegen verschiedener Systeme
  • Pflege & Aktualisierung von FAQ
  • Unterstützung bei der Entwicklung des Unternehmens
  • Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Versand & Retourengeschäft
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport
  • Kaufmannisches Verständnis

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Customer-Happiness | (Junior) Customer-Happiness-Manager (m/w/d) in VZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Bearbeiten von Kundenanfragen & Kundenwünschen
  • Bearbeiten und Pflegen verschiedener Systeme
  • Pflege & Aktualisierung von FAQ
  • Unterstützung bei der Entwicklung des Unternehmens
  • Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Versand & Retourengeschäft
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport
  • Kaufmannisches Verständnis

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Versand | Mitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung & Versand als Minijob / WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen
  • Verpacken & Versenden von Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
  • Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab 01.12.2021

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Versand | Mitarbeiter (m/w/d) Kommissionierung & Versand in VZ / TZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Ordnungsgemäße und vollständige Zusammenstellung von Kundenbestellungen
  • Verpacken & Versenden von Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
  • Bearbeiten von Lieferungen
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab 01.12.2021

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwishen 20 Stunden (Teilzeittätigkeit) und 40 Stunden (Vollzeittätigkeit).

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Ausbildung | Auszubildende (m/w/d) im Bereich E-Commerce

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Unterstützung in der Anlage und Pflege von Produktstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Pflegen und Erweitern verschiedener Systeme
  • weitere administrative und unterstützunde Aufgaben
Was erwarten wir von dir
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen in o.g. Aufgabenbereiche
  • Affinität zur Reitsport -/Modebranche
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Outlook
  • Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Prozessdenken

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Praktikum | Jahres- u. Monatspraktikant (m/w/d)

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
  • Einen Einstieg durch das Praktikum in unser Unternehmen
Deine Aufgaben
  • Alle Aufgaben im Bereich E-Commerce (Versand, Kundenbetreuung, Einkauf, Marketing, Shop-Administration)
  • Die Aufgabenvielfalt richtiet sich nach der Länge deines Praktikums
Was erwarten wir von dir
  • Du bist Student (m/w/d), Schüler (m/w/d) oder einfach nur interessiert an einem Quereinstieg
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Outlook

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Marketing | Mitarbeiter (m/w/d) Social Media als WKS/ 450€

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Betreuung und Erstellung von Social Media Content (Posts, Stories, Reels etc.)
  • Unterstützung der Erstellung von Blogs und Newslettern
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketingstrategien (kurzfristig & langfristig)
  • Analyse und Auswertung des Social Media Contents
Was erwarten wir von dir
  • Du bist erfahren im Umgang & Content-Erstellen für Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok etc.)
  • Sehr gute Kenntnisse im Reitsport
  • Sehr gutes Sprachgefühl & Textsicherheit
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
  • Kreativität & Trendbewusstsein
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Marketing | Mitarbeiter/-in (m/w/d) Social Media in VZ /TZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Betreuung und Erstellung von Social Media Kanälen, Blogs und Newslettern
  • Marketingstrategien (kurzfristig & langfristig)
Was erwarten wir von dir
  • Du bist erfahren im Bereich Social Media & Marketing
  • Kreativität & Trendbewusstsein
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwishen 20 Stunden (Teilzeittätigkeit) und 40 Stunden (Vollzeittätigkeit).

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Verwaltung | Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in VZ oder TZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Alle Themen rund ums Personal & Verwaltung
  • Personalplanung & Verwaltung
  • Onboarding & Schulungspläne
  • Vertragsthemen
  • Weitere administrative Aufgaben im Bereich der Buchhaltung in Vertretung
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit & Loyalität

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr. Generell sind die Arbeitszeiten flexibel gestaltbar.
Jobeinstieg: ab sofort

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwishen 20 Stunden (Teilzeittätigkeit) und 40 Stunden (Vollzeittätigkeit).

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Initiativ | Initiativbewerbung (m/w/d)

Initiativbewerbung für die Bereiche
  • Kommissionierung & Lagerhaltung
  • E-Commerce, Marketing & Sales
  • Fotografie & Bildbearbeitung

Ort der Tätigkeit:Siegen

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Einkauf | Mitarbeiter (m/w/d) Artikelstammpflege als Minijob / WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Nachbestellungen, Warenbestandsüberprüfungen & Produktpflege
Was erwarten wir von dir
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Controlling | Mitarbeiter (m/w/d) Controlling im Bereich Strategie, Prozess und Finanzen in WKS / 450€

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Pflege & Arbeit von/mit Analyse- & Controllingsoftware
  • Analyse von Unternehmenskennziffern
  • Erweiterung & Erarbeitung von Lösungen im strategischen Bereich
  • Strategische Planung
  • Business Development
Was erwarten wir von dir
  • Kreativität & unternehmerische Denkweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität & Mobilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Du studierst im Bereich BWL Fachrichtung Controlling, WIW-IT oder Vergleichbares
  • Fähigkeit sich schnell neue Dinge anzueignen
  • Umfangreiche IT Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Einkauf | Mitarbeiter (m/w/d) Artikelstammpflege in VZ / TZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Nachbestellungen, Warenbestandsüberprüfungen & Produktpflege
Was erwarten wir von dir
  • Kreativität & Trendbewusstsein
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwishen 20 Stunden (Teilzeittätigkeit) und 40 Stunden (Vollzeittätigkeit).

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Marketplace Manager | Junior Marketplace Manager (m/w/d) in VZ / TZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Erstellen von Analysen und Reportings zu den jeweiligen Martplätzen
  • Mitwirkung der Neu-Integrationen und der Sortimenssteuerungen auf nationalen und internationalen Marktplätzen mit Amazon
  • Unterstützung von Monitoring der Produkte und Abverkäufe anhand relevanter Kennzahlen
  • Bearbeiten und Pflegen verschiedener Systeme
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Du hast bereits erste Berufserfahung im Marketplace Management
  • Du besitzt ein hohes Maß an Selbständigkeit , Organisationstalent sowie Zielorientierung
  • Du denkst lösungsorientiert, verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und zeichnest dich durch eine hohe Verantwortungsbereitschaft aus

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Verwaltung | Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung Minijob / WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Administrative Aufgaben im Bereich Verwaltung und Personal
  • Personalplanung
Was erwarten wir von dir
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmannisches Verständnis

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

E-Commerce | Mitarbeiter (m/w/d) E-Commerce/ Web- & Softwareentwicklung in VZ

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Pflegen von Werbekampagnen im Bereich Google Adwords
  • Analyse von Unternehmerkennziffern via Google Analytics und hauseigenen Möglichkeiten
  • Erweiterung & Erarbeitung von Lösungen im digitalen & prozesstechnischen Bereich
  • Strategische IT Planung in Bezug auf das schnelle Unternehmenswachstum
  • Erweiterung & Wartung bestehender IT Systeme
  • Platzierung & Verwaltung von Werbeanzeigen in Sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram
  • Betreuung der auf Shopware basierenden Webshops im Backend
Was erwarten wir von dir
  • Kreativität & unternehmerische Denkweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität & Mobilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit sich schnell neue Dinge anzueignen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Shopware, Google Analytics, Google Adwords & Facebook Ads ist wünschenswert

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Marketing | Mediengestalter (m/w/d) VZ/TZ und WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Planung & Erstellung von Content für unsere Unternehmenskanäle (Grafiken, Fotos, Videos, Posts, Newsletter)
  • Unterstützung bei Marketingstrategien (kurzfristig & langfristig)
Was erwarten wir von dir
  • Die Verwendung gängiger Adobe Programme (u.A. Photoshop, Illustrator, Premiere Pro)
  • Du bist erfahren im Bereich Content Creation & Marketing
  • Kreativität & Trendbewusstsein
  • Ein herzlichen Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise

Ort der Tätigkeit: Siegen
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Jobeinstieg: ab sofort

Du bist noch Student? Kein Problem. Bei uns findest du den Einstieg nach dem Studium. Du lernst den täglichen Ablauf eines Versandunternehmens kennen und ermöglichst dir zudem die Chance auch langfristig Teil des Unternehmens zu werden. Eine Übernahme nach dem Studium ist möglich.

Da der Job direkt in unserem Versandzentrum vergeben wird, ist es nicht möglich diesen als Home Office Tätigkeit durchzuführen.

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Internationalisierung | Italienisch-Übersetzer / Native Speaker (m/w/d) WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt bei der optimalen Darstellung unserer Produkte in unseren Webshops und auf diversen Marktplätzen
  • Du bist Teil unseres Data & Content Teams
  • Du übersetzt Produkttexte und -daten für unseren Webshop
Was erwarten wir von dir
  • Du studierst Lehramt oder bist Native Speaker
  • Du sprichst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, dazu verfügst du über sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Du hast gute Webshop / EDV Kenntnisse
  • Du bist zuverlässig und arbeitest gewissenhaft
  • Du bist selbstständig und aufgeschlossen

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Internationalisierung | Französisch-Übersetzer / Native Speaker (m/w/d) WKS

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt bei der optimalen Darstellung unserer Produkte in unseren Webshops und auf diversen Marktplätzen
  • Du bist Teil unseres Data & Content Teams
  • Du übersetzt Produkttexte und -daten für unseren Webshop
Was erwarten wir von dir
  • Du studierst Lehramt oder bist Native Speaker
  • Du sprichst Französich auf muttersprachlichem Niveau, dazu verfügst du über sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Du hast gute Webshop / EDV Kenntnisse
  • Du bist zuverlässig und arbeitest gewissenhaft
  • Du bist selbstständig und aufgeschlossen

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Ausbildung | Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2022

  • Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen oder möchtest eine neue berufliche Herausforderung wagen? Weil wir stetig wachsen, brauchen wir Verstärkung in den administrativen Aufgaben unseres Unternehmens.
  • Zum 01. August 2022 suchen wir daher eine/-n Auszubildende/-n im Büromanagement.
  • Dich erwartet eine fundierte Ausbildung in den kaufmännischen und organisatorischen Aufgabenbereichen eines Unternehmens.
  • Darüber hinaus lernst du alle weiteren Abteilungen unseres Unternehmens kennen und erhältst viele Einblicke in das Marketing, den Vertrieb und die Kundenberatung. Werde Teil der Mission und bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt uns schwerpunktmäßig in den Bereichen Office-, Organisations- und Support-Management
  • Du übernimmst verantwortungsvoll administrative Aufgaben im Bereich Rechnungs- und Personalwesen
  • Du begleitest aufmerksam unsere Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt beim Tagesgeschäft
  • Du bist eigenständig für die Erstellung und Bearbeitung von Berichten zuständig und behältst dabei die Rechtschreibung und Grammatik stets im Blick
  • Du unterstützt engagiert sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit Kooperationspartnern
Was erwarten wir von dir
  • Du bist teamfähig sowie ein kommunikationsstarkes Organisationstalent, welches neue Herausforderungen liebt
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus und auch bei hohem Workload behältst du den Überblick
  • Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten, mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife)
  • Der Umgang mit Microsoft-Office ist dir vertraut
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
Deine Vorteile bei uns
  • Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team, das liebt was es tut; sehr kollegiales Betriebsklima
  • eine Tätigkeit im dynamischen Umfeld und einer stetig wachsenden und zukunftsorientierten Branche
  • Flache Hierarchien in einem aufstrebenden Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kaffee, Wasser und Obst kostenlos
  • Attraktive Personalrabatte

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von Montag - Freitags von 7 Uhr morgens - 18 Uhr.
Ausbildungsbeginn:01.08.2022

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

PR & Unternehmenskommunikation | Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Unternehmenskommunikation als 450€, WKS oder Praktikant/-in

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
Deine Aufgaben
  • Erstellen von Texten, sowie Planung und Umsetzung von Konzepten für verschiedene Kanäle und Zielgruppen (z.B. Website, Social Media, Newsletter, interne und externe Events & Kommunikation)
  • Pflege der Kontakte zu unseren PR- Kanälen
Was erwarten wir von dir
  • Du bist Student (m/w/d), Schüler (m/w/d) oder einfach nur interessiert an einem Quereinstieg
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Kenntnisse im Bereich Onlinemarketing
  • Kreativität & Trendbewusstsein
  • Ein herzliches Auftreten und eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Reitsport

Ort der Tätigkeit: Siegen
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

Subshop Manager | Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Betreuung unseres Hundeonlineshop WOOF&WAG als WKS / 450€

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
Deine Aufgaben
  • Spezielle Verantwortung und Aufgaben für unseren WOOF&WAG Hundeonlineshop
  • Planung von Einkautätigkeiten sowie Abstimmung von Marketingtätigkeiten
  • Koordination und Kommunikation der Aufgaben innerhalb des Teams
Was erwarten wir von dir
  • Du bist Student (m/w/d) oder hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse im rund um das Thema "Hunde"
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Kreativität
  • Ein herzliches Auftreten und eine teamorientierte Arbeitsweise

Ort der Tätigkeit: Siegen
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.

E-Commerce & IT | Mitarbeiter (m/w/d) E-Commerce & IT in WKS oder 450€

Wir bieten dir
  • Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit sehr sympathischen & jungen Kollegen und einer sehr modernen Ausstattung
  • Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, Zusammengehörigkeit, flache Hierarchien mit Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Kostenlose Getränke und viele weitere Vorteile für unsere Angestellten
Deine Aufgaben
  • Erweiterung & Erarbeitung von Lösungen im digitalen & prozesstechnischen Bereich
  • Strategische IT Planung in Bezug auf das schnelle Unternehmenswachstum
  • Erweiterung & Wartung bestehender IT Systeme
  • Betreuung der auf Shopware basierenden Webshops im Backend
Was erwarten wir von dir
  • Kreativität & unternehmerische Denkweise
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität & Mobilität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Ein herzliches Auftreten & eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit sich schnell neue Dinge anzueignen

Ort der Tätigkeit: Siegen (kein Homeoffice)
Jobeinstieg: ab sofort

Bewerbungen werden ausschließlich im E-Mail Format angenommen. Bitte sende deine Bewerbung an: job@kavalio.de

Sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen, ist es uns leider nicht möglich die Kosten der Anfahrt zu übernehmen.

Für weitere Fragen melde dich gerne bei uns.