Startnummern Klett für Schabracken von Waldhausen – Komfort und Funktion vereint
Startnummern Klett für Schabracken von Waldhausen bieten die perfekte Lösung für sensible Pferde. Dank der einfachen Klett-Befestigung auf der Schabracke bleibt dein Pferd ungestört und kann sich ganz auf die Prüfung konzentrieren. Genieße die Leichtigkeit und Flexibilität, die dir dieses durchdachte System bietet.
Ästhetik und Funktionalität in einem
Die in Weiß gehaltenen Startnummern von Waldhausen verleihen deiner Schabracke ein elegantes Aussehen. Mit einem Durchmesser von ca. 9 cm sind die Nummern gut sichtbar, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses minimalistische Design sorgt nicht nur für ein stilvolles Erscheinungsbild, sondern bietet auch praktische Vorteile wie Lesbarkeit und klare Identifikation während des Turniers.
Innovative Technik für maximale Flexibilität
Das Startnummern Klettsystem besteht aus zwei Teilen: einem fest auf der Schabracke befestigten Unterteil und der austauschbaren Nummer. Diese Konstruktion ermöglicht es dir, die Zahlen von 1 bis 999 individuell einzustellen. Die einfache Klett-Befestigung erlaubt schnellen Wechsel und Anpassung, ohne die Schabracke zu beeinträchtigen.
Vielseitigkeit und Qualität im Einsatz
Ob Dressur, Springen oder Vielseitigkeit – die Startnummern Klett für Schabracken von Waldhausen sind für jede Disziplin geeignet. Die robuste Verarbeitung garantiert Langlebigkeit, selbst bei häufigem Gebrauch. Dank der abnehmbaren Startnummern bleibt deine Schabracke stets waschbar und einsatzbereit. Vertrauen in Qualität und Innovation – dein Pferd wird es dir danken.
- Kein störender Effekt am Pferdekopf
- Einfache Klett-Befestigung
- Waschbare Schabracke bleibt erhalten
- Zahlen von 1-999 einstellbar
- Runder Durchmesser: ca. 9 cm
Farbe | Weiß |
Material | Kunststoff |
EAN | 4043969040263 |
Waldhausen GmbH & Co. KG
Von-Hünefeld-Str. 53
50829 Köln
https://www.waldhausen.com/
info@waldhausen.com

