Bleib' in Kontakt
  • Kostenloser Versand & Rückversand (DE)
  • Liebevolle Verpackung
  • 30 Tage Rückgabe

Zahlung und Versand

Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten deine Bezahlung zu tätigen. Wir möchten das du flexibel bist und den für dich einfachsten und komfortabelsten Weg wählst.

Es gelten beim Kauf auf www.kavalio.de & www.woof-wag.de folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt in Deutschland versandkostenfrei. Für den Versand in alle EU - Länder berechnen wir eine Versandgebühr von 9,90€. Wir liefern nicht an Packstationen. 

Retoure

Wir berechnen keine Versandkosten innerhalb von Deutschland für den Transport der Ware zu dir. Sollte dir die Ware nicht gefallen oder deine Vorstellung von der Ware hat sich nicht erfüllt, kannst du deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und die Ware zurück an uns senden. Ein Etikett für den Fall der Retoure findest du in deiner Bstellbestätigung. Falls du diese E-Mail nicht mehr auffinden solltest, kannst du dich gerne an unser Team wenden. Wir helfen dir gern.

Garantierte Lieferfristen!

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 4 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Die Lieferzeit ins Ausland (EU oder weltweit) beträgt in der Regel 5 - 7 Werktage. Lieferfrist kann aber auch je nach Zustellland auf 14 Werktage ausgeweitet werden.

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

Für unsere Schweizer Kunden!

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

FÜR WOOF&WAG:

https://meineinkauf.ch/bestellen/woofwag-schweiz/

FÜR KAVALIO:

https://meineinkauf.ch/bestellen/kavalio-schweiz/

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz 

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

WICHTIG: Die Rücksendekosten aus der Schweiz werden von kavalio.de & woof-wag.de nicht übernommen. Für die Rücksendung aus der Schweiz ist der Kunde verantwortlich und muss zudem auch die Kosten übernehmen. kavalio.de & woof-wag.de möchte helfen den Versand in die Schweiz zu ermöglichen.

Jedoch ist zu beachten, dass bei Problemen und Fragen zur Dienstleistung von MeinEinkauf GmbH der Kundensupport von MeinEinkauf GmbH kontaktiert werden muss. kavalio.de & woof-wag.de steht in keiner Verbindung zu diesem Unternehmen, sondern zeigt nur die Möglichkeit der Versandabwicklung durch dieses Unternehmen auf.

Zahlungsbedingungen

Keine Gebühren bei der Zahlungsmöglichkeit deiner Wahl!

Wir geben die Gebühren der Zahlungsdienstleister nicht an dich weiter. Du bezahlst bei uns lediglich das Produkt. Alle Kosten die neben dem Kaufpreis für das Produkt bei der Bestellung anfallen, tragen wir für dich.

Deine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten: 

 

Vorkasse
Du überweist den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto, welches in der Bestellbestätigung angegeben ist. Sofort nach Erhalt des Rechnungsbetrages erfolgt der Versand deiner bestellten Produkte. 

Die Kontodaten für die Bezahlung per Vorkasse findest du auch nochmals hier:

Alexandra Pfeifer

Sparkasse Siegen
IBAN: DE11460500010052011400 
BIC: BELADED1SIE

Bitte gib bei allen Überweisungen deine Bestellnummer und deine Rechnungsnummer mit an.
 

Zahlung per Lastschrift (ein Dienst von PayPal Plus)
Du wirst nach Abschluss deiner Bestellung zum Zahlungsdialog des Dienstleisters PayPal weitergeleitet. Diese Weiterleitung ist verschlüsselt und bietet dir daher höchstmögliche Datensicherheit. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Der Rechnungsbetrag wird von PayPal eingezogen und an uns weiter transferiert. Bei dieser Zahlungsart entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten. Die Anmeldung bei PayPal ist nicht nötig, da diese Bezahlart für Kunden ohne PayPal Kunden von PayPal entwickelt wurde. 

Hier kannst du die Bedingungen für den Kauf mit dieser Bezahlmethode einsehen.

Zahlung per Kreditkarte (ein Dienst von PayPal Plus)
Bei der Bezahlmethode Zahlen per Kreditkarte (ein Dienst von PayPal) wirst du automatisch und verschlüsselt zum Zahlungsdialog des Dienstleisters PayPal weitergeleitet. Dort kannst du deine Kreditkartendaten eingeben. Diese Weiterleitung ist verschlüsselt und bietet dir daher höchstmögliche Datensicherheit. Der Rechnungsbetrag wird von PayPal eingezogen und an uns weiter transferiert. Bei dieser Zahlungsart entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten. Die Anmeldung bei PayPal ist nicht nötig, da diese Bezahlart für Kunden ohne PayPal Kunden von PayPal entwickelt wurde.

Hier kannst du die Bedingungen für den Kauf mit dieser Bezahlmethode einsehen.

Zahlung per PayPal (ein Dienst von PayPal Plus)
Bei der Zahlung per PayPal wirst du zu dem Zahlungsdialog von PayPal weitergeleitet. Hier kannst du deine PayPal Benutzerdaten eingeben und wie gewohnt mit deinem PayPal Benutzerkonto und den dort hinterlegten Zahlungsmitteln bezahlen. Bei dieser Zahlungsart benötigst du somit ein PayPal Benutzerkonto. Es entstehen dir bei dieser Zahlungsart natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Ein PayPal Benutzerkonto kannst du hier einrichten.

Klarna Rechnung (Gebühr von 0 € pro Bestellung)
In Zusammenarbeit mit unserem Partner Klarna, können wir dir die beliebteste Zahlungsart Deutschlands anbieten. Den Kauf auf Rechnung! Du erhältst hier zuerst die Ware und kannst innerhalb von 14 Tagen den Rechnungsbetrag direkt an Klarna begleichen. Möglich für dich ist zudem das Zahlungsziel zu verlängern. Bei dieser Zahlungsart entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten. Diese Zahlungsart steht nur Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Klarna Ratenkauf
Mit dem Ratenkauf von Klarna kannst du bestimmen in welchem Zeitraum du deine Ware bezahlen möchtest. Du erhälst die Ware und begleichst dann in monatlichen Schritten die offenen Rechnungsbeträge. Alle Einkäufe die du bei über Klarna tätigst werden in einer Monatsrechnung gesammelt. Du entscheidest jeden Monat neu, welchen Betrag du zahlen möchtest. Diese Zahlungsart steht nur Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

kavalio's & WOOF&WAG's Beitrag zum Umweltschutz

Wir bei kavalio.de & WOOF&WAG sind der Meinung, dass jeder einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann. Daher verzichten wir auch bewusst auf den Versand in Plastikaußenverpackungen. Viele Versandhäuser versenden aufgrund des günstigeren Versandpreises sowie des günstigeren Materialpreises in Plastikbeuteln. Wir sind der Meinung, dass die Mehrkosten gut eingesetzt sind und somit einen Beitrag zum Umweltschutz bieten. Du hast Fragen oder Vorschläge an unser Team zum Thema Umweltschutz. Gerne kannst du dich bei uns melden.

Hast du Fragen? Melde dich gerne!

Hast du Fragen zu unseren Bezahlmöglichkeiten bzw. hast du Probleme in der Abwicklung deiner Zahlung. Bitte dich einfach an unser Kundenteam unter info@kavalio.de oder an info@woof-wag.de. 

Gerne kannst du dich auch über unsere vielen anderen Kontaktmöglichkeiten bei uns melden. Neben E-Mail, Facebook, Instagram und Telefon sind wir auch per Whatsapp innerhalb der Öffnungszeiten für dich erreichbar.