Bleib' in Kontakt
  • 30 Tage kostenlose Retoure
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • Neu: Weltweiter Versand
Spare jetzt mind. 5% beim Abschluss deiner PFERDEVERSICHERUNG | Versandkostenfrei ab 99€ (DE)

kavalio Garantie

 

Die kavalio Garantie beginnt ab dem Tag der Rechnungsstellung des gekauften Produkts (d.h. ab dem Datum des Kaufbelegs) und endet nach einer Laufzeit von drei Jahren (36 Monaten). Die Garantie ist nicht übertragbar. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Die Garantie gilt nur für neue Waren und nicht für Vorführ- oder Gebrauchtware. Im Garantiefall bieten wir dir kostenlose Reparatur, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz an. Verschleißerscheinungen sind jedoch ausgenommen (insbesondere bei Teilen, die regelmäßig abnutzen, wie z.B. Kleidung, Leuchtmittel, Akkus etc., siehe Punkt 1).

Jeder Kunde kann die kavalio Garantie unabhängig von seinem Wohn- oder Firmensitz beim Kauf im Onlineshop erwerben. Falls ein Produkt Mängel aufweist, kannst du dich immer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung an uns wenden, unabhängig davon, ob du die Garantie in Anspruch nimmst oder nicht.

Garantiegeber: REFRESH Internet GmbH

  1. Neue Produkte und deren Bestandteile, die innerhalb von 3 Jahren nach dem Kaufdatum aufgrund von Fabrikations- oder Materialfehlern defekt werden, tauschen wir nach Wahl gegen ein funktionstüchtiges Ersatzprodukt aus oder reparieren es kostenlos. Für Verschleißteile (z.B. Akkus, Batterien, Leuchtmittel etc.) gilt die Garantie für einen Zeitraum von 6 Monaten ab Kaufdatum.

Im Garantiefall melde dich bitte mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung und dem Kaufbeleg bei unserem Customer Happiness Team:

Für Kunden in Deutschland und anderen benannten Ländern:
REFRESH Internet GmbH

https://kavalio.de/kontakt

Unabhängig von der Garantie bleiben deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche erhalten.

  1. Diese Garantie entfällt, wenn der Defekt durch unsachgemäße Handhabung, falsche Installation oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung/Handbuch entstanden ist.
  2. Sollte eine Reparatur oder ein Umtausch aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen nicht möglich sein, erstatten wir den Kaufpreis. Die Entscheidung über die Unmöglichkeit einer Reparatur oder eines Umtauschs aus diesen Gründen liegt allein bei REFRESH Internet GmbH. Mit der Rückzahlung des Kaufpreises haben wir unsere Vertragspflichten erfüllt.
  3. Bei einem Umtausch oder einer Reparatur wird die Garantiezeit nicht erneut begonnen.
  4. Der Kaufbeleg mit dem Kaufdatum dient als Nachweis für die Garantie. Die Garantie ist nur für den ursprünglichen Käufer gültig und kann nicht übertragen werden.
  5. Sollte REFRESH Internet GmbH im Rahmen der Garantie ein Produkt austauschen oder den Kaufpreis erstatten, wird bereits jetzt festgelegt, dass das Eigentum an der zurückgegebenen oder gutgeschriebenen Ware mit dem Erhalt durch uns bzw. der Lieferung des Ersatzprodukts oder der Kaufpreiserstattung auf REFRESH Internet GmbH übergeht.

Stand 19.11.2024

Popup Hintergrundbild
Mobile Popup Hintergrundbild