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Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn du deine Bestellung schon aufgegeben hast, musst du schnell sein, denn wir sind es auch. Sofern wir dein Paket noch nicht auf die Reise geschickt haben, können wir natürlich auch deine Bestellung stornieren oder ggf. noch in der Anzahl ändern. Melde dich dazu einfach bei deinem kavalio Team.

Gibt es einen Geschenkgutschein, welchen ich bei kavalio.de kaufen kann?

Ja, du findest unsere Geschenkgutscheine bei uns im Shop. Um ihn zu finden kannst du ganz einfach “Gutschein” in der Suche eingeben. Alternativ kannst du gerne über den Link zu der Übersicht der Gutscheine gelangen. https://kavalio.de/kavalio/

Ich habe festgestellt, dass sich der Preis sofort nach dem Kauf reduziert wurde, was kann ich tun?

Wenn wir den Preis deines Wunschartikels sofort nach deiner Bestellung (oder innerhalb einer Frist von 5 Tagen) reduziert haben, sichern wir dir auch diesen Preis zu. Dazu nimm bitte einfach Kontakt mit deinem kavalio Team auf. Am einfachsten kannst du das machen indem du eine E-Mail an info@kavalio.de sendest.

Wie finde ich bei kavalio.de gezielt Produkte?

Das ist ganz einfach. Du kannst dafür unser “Suchfeld” auf der Startseite nutzen. Hier kannst du beliebig nach Marken oder nach Artikelgruppen suchen. Wenn du eine Übersicht einer Marke haben möchtest, findest du unter der Auswahl “Marken” alle Artikel der jeweiligen Marke. 

Ist es sicher bei kavalio.de einzukaufen?

Der Einkauf bei kavalio.de ist sicher. Wir nutzen neben einer SSL - Verschlüsselung welche den Kauf und die Eingabe von sensiblen Daten absichert zudem ständig die neuste Soft- und Hardware um dir das Bestellen bei uns so sicher wie möglich zu machen.

Welche Regeln sind bei Gutscheinen zu beachten?

Die Gutscheinbedingungen findest du alle unter folgendem Link. Wenn du weitere Fragen zu unseren Gutscheinen hast, kannst du dich ganz einfach an das kavalio Team wenden. Wir helfen dir gerne weiter. https://kavalio.de/kavalio/

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Leider habe ich bisher noch keine Information zum Status der Bestellung bekommen.

Leider kann es auch mal dazu kommen, dass eine unserer Emails bei dir im Spam-Ordner gelandet sind. Falls dies nicht der Fall ist, schreibe uns ganz einfach eine E-Mail. Wir kümmern uns dann sofort darum dir alle Informationen zur Verfügung zu stellen die du benötigst.

Zahlung

Ich möchte per Rechnung zahlen, ist das möglich?

Das ist kein Problem. Mit unserem Dienstleister Klarna bieten wir dir einen zuverlässigen Partner für die Bezahlung per Rechnung. Möchtest du mehr über Klarna erfahren? Hier findest du weitere Informationen: https://www.klarna.com/de/smoooth/

Ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten. Ich habe jedoch schon die Rechnung an Klarna beglichen. Was kann ich tun?

Falls Klarna dir irrtümlich eine Zahlungserinnerung gesendet hat (du hast den fälligen Betrag schon beglichen) kannst du dich sofort an dein kavalio Team wenden. Wir prüfen dann deinen Zahlungsstatus und kümmern uns um die weitere Vorgehensweise.

Ich möchte mit dem Zahlungsdienstleister PayPal zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung mit PayPal ist ganz simpel. Das einzige was du benötigst ist ein PayPal Konto und eine Zugangsdaten. Schon kann's losgehen.

Ich möchte mit Kreditkarte zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung per Kreditkarte läuft bei kavalio.de über den Zahlungsdienstleister PayPal. Du benötigst für den Kauf per Kreditkarte kein eigenes PayPal Konto. Es werden nur die Daten deiner Kreditkarte benötigt.

Ich per SEPA Lastschrifteinzug zahlen. Was muss ich beachten?

Die Bezahlung per Lastschrift läuft bei kavalio.de über den Zahlungsdienstleister PayPal. Du benötigst für den Kauf per Lastschrift kein eigenes PayPal Konto. Es werden nur die Daten deines Kontos, welches belastet werden soll, benötigt.

Ich möchte mit Vorkasse zahlen. Was muss ich beachten?

Bei der Bezahlung per Vorkasse kann es aufgrund der zuvor notwendigen Überweisung zu einem längeren Zeitraum kommen von Bestellung bis Lieferung. Bei sofortiger Überweisung stellen wir jedoch in der Regel noch die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen sicher. Wenn du sicher gehen möchtest, dass deine Ware schnell versendet wird, wähle lieber einen der anderen Zahlungsmöglichkeiten.

Ist der Einkauf bei kavalio.de sicher?

Der Einkauf bei kavalio.de ist sicher. Wir nutzen neben einer SSL - Verschlüsselung welche, den Kauf und die Eingabe von sensiblen Daten absichert zudem ständig die neuste Soft- und Hardware um dir das Bestellen bei uns so sicher wie möglich zu machen.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst bei uns wählen zwischen vielen verschiedenen Zahlungsarten. Neben Kauf auf Rechnung durch Klarna, bieten wir auch Vorkasse und weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Ratenkauf, PayPal (Kreditkarte oder PayPal Standart) an. Alles zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du auf unserer Website unter “Zahlung und Versand”.

Ich habe eine Bestellung über Klarna aufgegeben. Wie gehe ich nun weiter vor?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du innerhalb von 24 Std. eine Rechnung & Zahlungsaufforderung von unserem Dienstleister Klarna. Du überweist nun ganz einfach den Rechnungsbetrag auf das von Klarna angegeben Konto. Bitte überweise den Rechnungsbetrag nicht auf unser Konto, sondern auf das Konto von Klarna.  

Ich möchte mit dem Dienstleister Klarna zahlen. Warum wird dieser mir nicht angezeigt?

Klarna behält sich das Recht vor, nicht jedem Kunden die Zahlungsart beim Abschluss der Bestellung anzuzeigen. Wir als Händler haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit dieser Zahlungsmethode. 

Ich habe eine Email von PayPal erhalten. Ich werde aufgefordert das Geld auf das Konto des Unternehmens PayPal zu überweisen. Warum ist dies so?

Dieses Vorgehen nennt sich “payed with PayPal Invoice”. Im Falle einer Unstimmigkeit während des Bestellabschlusses, unterbricht PayPal die Transaktion und teilt uns mit, dass die Bezahlung durch den Kunden noch nicht abgeschlossen ist. Es wird zeitgleich eine Email an dich versendet wo du aufgefordert wirst, den Rechnungsbetrag direkt an PayPal zu überweisen. Erst wenn dies passiert ist, bekommen wir den Betrag auf unser PayPal Konto gutgeschrieben. Es kann zu dieser Vorgehensweise kommen durch eine Vielzahl an Gründen. Oft wird von PayPal selber der Grund genannt eines öffentlichen WLAN Netzwerkes. Auch können 2 direkte Bestellung hintereinander der Grund für dieses Vorgehen sein. Wichtig ist, dass PayPal in dem Moment der Unterbrechung der Transaktion lediglich dich als Kunden schützen möchte und einen Missbrauch des PayPal Kontos verhindert. Nicht nur wir als Händler werden durch diese Vorgehensweise mit mehr Aufwand konfrontiert auch du als Kunde. Den Aufwand nehmen wir und hoffentlich auch du in Kauf für ein sicheres Shopping im Internet. Die Wahrscheinlichkeit dieses Vorgehens liegt dabei bei weniger als 1 Prozent aller PayPal Käufe auf kavalio.de.

Versand & Lieferung

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Sobald wir dein Paket verschickt haben, senden wir dir eine Benachrichtigung per E-Mail. Hier findest du deinen persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Kann ich die Bestellung im kavalio Store in Haiger abholen?

Du kannst die bestellte Ware ganz einfach bei uns im Store abholen. Die Adresse vom Store findest du in unserem Impressum. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bitte beachte die Öffnungszeiten welche unter “Kontakt” auf unserer Website hinterlegt sind sowie dass eine Abholung eine 2-tägige vorherige Anmeldung erfordert, da wir nicht jeden Artikel unseres großen Sortiments in unserem Store verfügbar haben. Wenn du die Ware abholen möchtest, schreibe uns bitte eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen bzw. vermerke es in dem Kommentar deiner Bestellung.

Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?

Ja, das bieten wir an. Dazu kannst du ganz einfach bei deiner Lieferadresse deine DHL Kennung sowie die Adresse der DHL Paket Station angeben. 

Bietet kavalio.de auch Expresslieferungen an?

Nein, da wir mit DHL versenden und dies in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen, bieten wir Express Versand standardmäßig nicht an. Falls du an einer Expresslieferung Interesse hast (auch ins Ausland), kannst du gerne mit deinem kavalio Team Kontakt über info@kavalio.de aufnehmen.

Warum kommt meine Lieferung in mehreren Paketen?

Wir liefern dir deine Bestellung immer soweit möglich in einem Paket und mit einer Nummer für die DHL Sendungsverfolgung. Sollte deine Bestellung nicht in ein Paket passen liefern wir dir mehrere Pakete. Da wir alle angebotenen Produkte standartmäßig auf Lager haben, kommt es fast nie zu Teillieferungen die dadurch begründet sind, dass das Produkt nicht auf Lager ist.

Wann werden meine Artikel geliefert?

Bei allen Waren, welche im Shop angeboten werden, sichern wir dir eine maximale Zustelldauer von 5 Werktagen zu, bis du dein Paket in die Arme schließen kannst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Pakete jedoch sehr häufig schon nach maximal 3 Tagen bei unseren Kunden sind. Sofern du nicht aus Deutschland bestellst, weicht die Lieferzeit ab. Hier ist die Lieferzeit von den Ländern aus denen du bestellst abhängig. Für eine genaue Aussage, kannst du einfach Kontakt mit deinem kavalio Team aufnehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für dich versenden wir die Ware innerhalb Deutschlands komplett kostenfrei. Wenn du aus einem anderen Land (innerhalb der EU) bestellst berechnen wir dir eine Versandpauschale von 9,90€. Für die Länder außerhalb der EU, bieten wir momentan keine Versand-/ Bestellmöglichkeit.

Werden die Artikel auch ins Ausland versendet?

Wir versenden unsere Ware innerhalb der EU.

Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen versendet?

Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit DHL gemacht. DHL bietet für uns die Möglichkeit dir dein Paket innerhalb kürzester Zeit zuzustellen. Für uns spielen nicht die Kosten des Dienstleisters sondern die Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle. Nur so können wir sicherstellen, dass du zufrieden bist. Sollte DHL einmal nicht in der Lage sein, unsere Pakete zuzustellen, greifen wir auf alternative Versanddienstleister zurück.

kavalio.de wirbt mit kurzen Lieferzeiten. Werden diese tatsächlich eingehalten?

Wir versprechen nichts, was wir nicht einhalten können. Da für uns Kundenservice an erster Stelle steht, kannst du dir bei unserem Versprechen sicher sein. Deinen Wunschartikel erhältst du innerhalb von 5 Werktagen zu dir nach Hause. Sollte es dennoch mal länger dauern (aufgrund von hohem Paketaufkommen bei dem Versanddienstleister oder anderen Gründen, worauf wir keinen Einfluss haben, melde dich bitte bei uns unter info@kavalio.de).

Rückgabe & Umtausch

Dem Paket lag ein Rücksendeschein bei. Leider habe ich diesen nicht mehr. Was kann ich tun?

Das ist gar kein Problem. Du findest unseren Rücksendeschein, welchen du für den Wideruf benötigst als PDF auf unserer Website unter Widerrufsrecht. Hier kannst du dir den Schein herunterladen, ausdrucken und ihn dann ausfüllen. So machst du uns die Retoure einfacher und wir können dir schneller den Kaufpreis zurückerstatten.

Wie lang habe ich einen Garantieanspruch auf die Ware?

Die Garantiezeiträume der einzelnen Produkte variieren. Wenn du bei uns bestellst, gelten immer die Garantiezeiträume, welche die Hersteller der Ware vorgeben. Diese geben wir einfach an dich weiter. Wenn du Fragen zu der Garantie verschiedener Artikel hast, kannst du dich jederzeit an dein kavalio Team wenden.

Wie kann ich eine Reklamation am Artikel oder der Lieferung mitteilen?

Natürlich kannst du uns auf jedem Kontaktweg, welchen wir anbieten, kontaktieren. Am einfachsten machst du es uns, wenn du uns kurz eine E-Mail, an info@kavalio.de schreibst, in der du uns dein Anliegen mit allen Details beschreibst. So können wir am einfachsten und auch am schnellsten die Reklamation bearbeiten. Bei Materialfehlern sende uns bitte auch ein Bild im Anhang mit, auf dem wir das Problem direkt erkennen und zuordnen können.

Gibt es eine Rücksendeetikett, welches ich für die Rücksendung nutzen kann?

Ja, dies findest du in der Mail der Bestellbestätigung, welche du direkt nach dem Einkauf bei uns erhalten hast. Ist diese E-Mail nicht auf auffindbar für dich, kannst du dich gerne an unser Team wenden.

Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?

Falls dir deine Ware nicht gefällt oder du dich einfach nur gegen den Kauf entschieden hast, kannst  du uns die Ware ganz einfach an uns zurück schicken.

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Der Rückversand ist ganz unkompliziert. Du sendest die Ware am besten in dem Karton welchen du von uns erhalten hast, an unsere Adresse. Wichtig ist natürlich dass du die Ware gut verpackst, so dass Sie keinen Schaden nimmt. Ein ausgefüllter Retourenschein hilft uns deine Retoure schnell zu bearbeiten und dir somit auch schnell den fälligen Kaufpreis zurück zu erstatten.

Über welchen Zahlungsweg bekomme ich den Kaufpreis, im Falle einer Retoure zurückerstattet?

Wir erstatten dir den Kaufpreis immer auf dem von dir ausgewählten Zahlungsweg zurück.

Wie lang darf ich meinen bestellten Artikel umtauschen bzw. zurückgeben?

Wir haben für jede Bestellung eine Widerufsfrist von 30 Tagen festgelegt. Solltest du die Frist um 1-2 Tage verpasst haben, melde dich ganz einfach bei deinem kavalio-Team.

Ich habe einen Artikel bestellt, in einer Größe, die leider nach Anprobe zu klein oder zu groß ist. Was kann ich tun?

Fülle ganz einfach das mitgelieferte Formular für Rücksendungen aus und leg dieses der Bestellung bei. Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und bearbeitet ist, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Bezüglich deinem Umtauschwunsch, können wir dir empfehlen, eine neue Bestellung zu tätigen. So sicherst du dir neben schnellem Versand auch direkt die Verfügbarkeit deines Wunschproduktes.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald du uns die Ware zurückgeschickt hast, bearbeiten wir deine Retoure. Nach Überprüfung der Vollständigkeit und dem Zustand veranlassen wir sofort die Rückerstattung des Kaufpreises. Wenn du Fragen zur Rückerstattung hast, kannst du dich gerne an dein kavalio Team wenden.

Mein Kundenkonto

Ist meine Registrierung kostenlos?

Die Registrierung mit einem Kundenkonto bei kavalio.de ist natürlich kostenlos. Wenn du bei uns als Kunde einkaufen möchtest kannst du dir kompletter Transparenz sicher sein. Kosten entstehen für dich niemals. Nicht einmal beim Versand zu dir nach Hause, innerhalb Deutschlands.

Sind meine Daten bei kavalio.de sicher?

Die persönlichen Daten, wie auch deine favorisierte Zahlungsmethode sind bei uns sicher. Wir nutzen ständig die neuste Soft- und Hardware um dir das Bestellen bei uns so sicher wie möglich zu machen. Der richtige Umgang mit persönlichen Daten und auch die Privatsphäre der Kunden wird bei uns als sehr wichtig angesehen. Mehr dazu erfährst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden. Wie gehe ich vor?

Wenn du den Newsletter aktuell empfängst aber ihn für die Zukunft nicht mehr möchtest, kannst du ganz einfach im Newsletter den Link nutzen. Hier findest du ein Feld "vom Newsletter abmelden".

Wo kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Deine Bestellhistorie kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto einsehen. Hier findest du alle Informationen zu deinen letzten Bestellungen. Dazu nutzte den Log In auf unserer Startseite oben rechts.

Ich möchte meine Liefer- bzw. Rechnungsadresse, welche üblicherweise genutzt wird, ändern. Was muss ich tun?

Die Lieferadresse kannst du ganz unkompliziert in deinem Benutzerkonto ändern. Dafür nutzt du den Log In und wählst in deinem Kundenkonto “Adressen” aus. Hier kannst du deine Standart Liefer- sowie Rechnungsadresse ändern.

Wo ändere ich meinen Namen und Anschrift im Kundenkonto?

Deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern. Dafür kannst du den Log In auf unserer Startseite.

Wie bekomme ich ein neues Passwort für mein Kundenkonto?

Unter dem Bereich "Mein Konto" gibst du die bei uns hinterlegte Emailadresse ein und drückst auf den Button „Passwort vergessen“. Du erhältst nun die Email - Adresse mit einem neu generierten Passwort zugesendet. Bitte ändere dieses zu deiner eigenen Sicherheit beim ersten Login in ein von dir gewähltes Passwort mit Buchstaben und Zahlenkombination. 

Größentabellen

Ich bin mir unsicher wie die Größen ausfallen. Wie kann ich mich informieren bezüglich der Passform der verschiedenen Marken?

Wenn vorhanden findest du direkt bei dem Produkt einen Bereich der “Größentabelle” heißt. Hier findest du die Passform, wie auch die Maße und das Verhältnis zwischen den deutschen wie auch den ausländischen Größen. Wenn keine Größentabelle vorliegt kannst du gerne mit unserem Team Kontakt aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter. Viele Passformen und Größenverhältnisse kennen wir aufgrund der eigenen Verwendung der Artikel selber.

Gutscheine & Aktionen

Ich möchte einen Gutscheincode bzw. Geschenkgutschein einlösen. Wie gehe ich vor?

Das ist ganz einfach. Du schließt deine Bestellung soweit ab, bis du in den Bereich der Bestellübersicht gelangst. Hier erscheint ein Feld indem du den Aktions/ bzw. Gutscheincode eingeben kannst. Der Wert des Gutschein wird nun im Warenkorb für dich ersichtlich abgezogen und angezeigt.

Ich möchte einen Gutscheincode einlösen. Leider funktioniert dies nicht. Was mache ich falsch?

Wenn du wie im Punkt zuvor vorgegangen bist und es zu einer Fehlermeldung kommt, kann es an verschiedenen Dingen liegen. Es könnte sein, das der Aktionszeitraum des Gutschein noch nicht erreicht oder schon vorrüber ist. Den Aktionszeitraum findest du immer auf dem Aktionsgutschein direkt. Wir schreiben alle unsere Gutscheincodes groß. Hier ist es wichtig diese Schreibweise einzuhalten. Falls du dir den Fehler nicht erklären kannst, melde dich einfach bei uns. Unser Team hilft dir sofort weiter bei der Einlösung des Gutscheincodes.

Kundenservice

Wie kann ich den kavalio.de Kundenservice erreichen?

Da wir Kundenservice als ein sehr hohes Gut sehen, bieten wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Neben den üblichen Möglichkeiten wie E-Mail und Telefon, kannst du uns zudem über Instagram, Facebook oder Whatsapp erreichen. Wir versuchen jede deiner Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Dabei versuchen wir jedem Kunden ganz individuell gerecht zu werden. Sollte es zu einer Verzögerung der Antworten kommen, hoffen wir auf dein Verständnis. Eine Übersicht unserer Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Website unter “Kontakt”.

Zu welchen Zeiten kann ich den kavalio Kundenservice erreichen?

Wir stehen dir jeden Wochentag von 12:00 Uhr bis 18:00 zur Verfügung. Samstags kannst du uns von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichen. Gerne kannst du uns auch außerhalb dieser Zeiträume kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich sobald wir wieder verfügbar sind.

Wie kann ich den Kundenservice bzw. kavalio.de bewerten?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Wenn du uns bewerten möchtest kannst du das ganz einfach in verschiedenen Varianten machen. Es steht dir neben dem Bewertungsportal TrustedShops (nach Bestellabschluss bekommst du eine Aufforderung zur Bewertung innerhalb von 14 Tagen zugesendet) auch die Möglichkeit uns bei Facebook oder Google zu bewerten.

Hier findest du die Links zu unseren Profilen:

Facebook:
https://m.facebook.com/kavalio.de/

Trusted Shops:
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X784FD891BB4793A116F7E6DEC2EDC91A.html

Google:
Google einfach unseren Profil. Unter dem Suchbegriff “kavalio” wird dir unser Google Profil angezeigt. Dies ist nicht an mobilen Endgeräten möglich.

Über kavalio 

Was ist kavalio.de?

kavalio.de ist dein Start-Up Unternehmen im Bereich Reitsport! Wir bieten dir als neuer Onlineshop den Mix aus Trends, Fachwissen und dem besten Service. Neben einem ständig wachsendem Sortiment sind wir immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten dich und dein Reiterherz zu beglücken.

Wer steht hinter kavalio.de?

Hinter kavalio.de steht das Unternehmen Reitsport Pfeifer. Reitsport Pfeifer mit Sitz in Haiger ist ein Handelsunternehmen im Bereich Reitsport. Die genaue Adresse bzw. weitere Kontaktdaten findest du in unserem Impressum. Reitsport Pfeifer wurde 2017 gegründet und wächst seitdem stetig und schnell. 

Wie kann ich mir das kavalio Team vorstellen?

Das Team von kavalio.de ist jung, innovativ und immer darauf bedacht dir den besten Service zu bieten. Alexandra, die Gründerin von kavalio.de, wie auch die anderen vom kavalio Team, welches stetig wächst, stehen dir bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Eine darf im Team nicht vergessen werden und genießt einen außergewöhnlichen Status. Lilly, eine 5 jährige Jack Russel Hündin ist jeden Tag am Start und hält uns alle auf Trapp.

Wie steht kavalio.de zu Artikeln mit echtem Pelz?

Wir lehnen Artikel mit echtem Pelz kategorisch ab. Wir sind der Meinung dass sich die Liebe zum Tier im Reitsport nicht mit echtem Pelz vereinbaren lässt. Wir achten stetig darauf Artikel mit Echtpelz nicht ins Sortiment aufzunehmen.

Was ist kavalio Helping Hearts?

kavalio Helping Hearts wurde 2018 gegründet und ist unsere Verwirklichung von dem Gedanken dass jeder dazu beitragen kann etwas Gutes zu tun. Da wir Tiere lieben und für Sie leben ist es uns ein Anliegen gewesen Menschen, die sich im großen Rahmen für Tiere einsetzen zu unterstützen. Über jedes Jahr spenden wir für jede von dir aufgegebene Bestellung (ab einem Warenwert von 99€) einen Betrag von 0,25€ an eine Tierschutzorganisation. Alles zu kavalio Helping Hearts und unserem diesjährigen Partner findest du auf unserer Website unter “kavalio Helping Hearts”.

Ich möchte eine Organisation für kavalio Helping Hearts vorschlagen bzw. wir möchten uns bewerben. Was kann ich tun?

Die Bewerbung für kavalio Helping Hearts ist ganz einfach. Wende dich einfach in einer Art Bewerbung an uns. Schreib uns dazu eine Email warum gerade dein Verein von uns unterstützt werden sollte. Was macht euch besonders bzw. wie helft ihr Pferden in Not? Bitte beachte, dass wir natürlich sehr viele Anfragen bekommen und daher ein wenig Zeit für die Bearbeitung benötigen.

Wie kann ich mich für den Bereich Sponsoring bewerben?

Das ist ganz einfach. Generell können wir aus organisatorischen Gründen nur Sponsoring Anfragen welche uns per Email erreichen bearbeiten. Anfragen per Whatsapp und Instagam bzw. Facebook können wir nicht weiter bearbeiten.

Wir unterscheiden in 2 Kategorien. Wir arbeiten auf der einen Seite mit Bloggern zusammen, welche dir den aktuellen Style und Trend aufzeigen. Auf der anderen Seite wächst unser Team aus Amateur und Profisportlern stetig. Wofür möchtest du dich bewerben?
Da es uns wichtig ist, dass wir viel über euch erfahren wäre es super, wenn du folgende Dinge uns direkt mitteilst:

Warum möchtest du dich bei uns bewerben?
Was ist dein Vorteil gegenüber anderen Bewerbern?
Was zeichnet dich aus?
Welchen Nutzen haben wir durch die gemeinsame Zusammenarbeit?
Bewirbst du dich im Bereich Blogger/ Lifestyle oder als Team-Reiter?
Welche Erfolge hast du nachzuweisen?

Alles weitere findest du auf unserer Website unter der Kategorie “Sponsoring”.

Ich finde meine Wunschmarke bzw. meinen Wunschartikel nicht bei kavalio. Was kann ich tun?

Wir stehen dir im Bereich Reitsportausrüstung für jedes Anliegen zur Seite. Wenn du etwas in unserem Sortiment vermisst, melde dich ganz einfach per Email bei uns. Sofern die Nachfrage da ist werden wir natürlich alles dafür geben die Wunschmarke bzw. Wunschprodukte schnellstmöglich ins Sortiment aufzunehmen.

Ich habe Verbesserungsvorschläge und möchte diese kavalio mitteilen.

Wir lieben Kundenservice und das Gefühl von zufriedenen Kunden macht auch uns glücklich. Wenn du an unserem Service etwas auszusetzen hast oder Vorschläge hast, wie wir noch besser werden könnten, teile uns diese doch einfach mit. Wir freuen uns auf deine E-Mail.