Bleib' in Kontakt
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand & Rückversand (DE)
  • NEW: Shipping Worldwide

Reklamation einfach gemacht

Wir möchten, dass du deine Produkte liebst. Wenn etwas nicht stimmt, zeigen wir dir hier, wie du deinen Artikel reklamieren kannst.

Kontakt aufnehmen

Was möchtest du reklamieren?

Kontaktier uns

Reklamationsschein

Einfach ausdrucken und ausfüllen.

Jetzt ausdrucken

Rücksendeadresse

REFRESH Internet GmbH
Garnisonsring 25, 57072 Siegen

Wir möchten, dass du deine Produkte liebst. Wenn etwas nicht stimmt, zeigen wir dir hier, wie du deinen Artikel reklamieren kannst.

Bitte beachte: Wir können deine Reklamation nur bearbeiten, wenn du zuvor Kontakt zu unserem Team aufgenommen hast.

1. Kontakt aufnehmen
Melde dich bei uns und teile uns mit
was du gerne reklamieren möchtest.
Kontakt aufnehmen
2. Artikel verpacken
Verpacke den/die Artikel bitte sorgfältig – am besten in Originalverpackung. Die Produkte sollten sauber sein, da sie ggf. an den Hersteller weitergeleitet werden müssen.
3. Reklamationsschein ausfüllen
Bitte fülle den Reklamationsschein vollständig aus,
und lege ihn deiner Rücksendung bei.
Reklamationsschein drucken
4. Paket versenden
Bei Bestellungen in Deutschland und vielen weiteren Ländern der EU ist deine Retoure kostenlos. Schnapp dir das kostenlose DHL-Rücksendelabel aus deiner Bestellbestätigungs-E-Mail, drucke es aus, klebe es gut sichtbar auf das Paket und übergib es an DHL. Falls wir für dein Land keine kostenlose Retoure anbieten, kontaktiere uns einfach, dann senden wir dir für deine Reklamation ein Rücksendelabel zu. Solltest du weitere Fragen zu deiner Reklamation haben, melde dich bei uns!
Kontakt aufnehmen
5. Rückerstattung/Ersatzlieferung
Nach einer erfolgreichen Bearbeitung der Reklamation, erhältst du entweder deine Ersatzlieferung oder im Falle einer Rückerstattung, das Geld der reklamierten Artikel zurück.