Bleib' in Kontakt
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand & Rückversand (DE)
  • NEW: Shipping Worldwide
2019-02-11-kavalio-stories-helpinghearts_1280x1280-2x

Spendenübergabe beim Klepperstall e.V.

Am 11.08.2019 war es soweit. Wir durften das erste mal in der kavalio Firmengeschichte im Rahmen des Helping Hearts Projektes einen Spendenscheck übergeben. Über 1500 Euro freuten sich Nina & Bettina vom Klepperstall. Was mit der Spende angestellt werden soll, stand auch schon fest.

Klepperstall e.V. - Ein Pferdeschutzhof der mit Liebe geführt wird

Jedes Jahr im Sommer veranstaltet der Klepperstall e.V. ein Sommerfest auf den Weiden der Anlage. Dieses Jahr schauten wir uns gemeinsam mit Caro Bucher vom Team GB dort um. Verkaufsstände, ehrenamtliche Helfer & viele Pferde fanden wir vor. Ob Shetlandpony oder Großpferd. Viele Rassen finden auf dem Gelände des Klepperstall e.V. ein neues Zuhause und werden dort herzlich umsorgt. Bettina & Nina, die den Klepperstall e.V. vor Jahren ins Leben riefen, ist die Sorge um die Tiere eine Herzensangelegenheit. Viele Stunden und lange Tage nehmen sie dafür in Kauf. Auch bei unseren Gesprächen mit den beiden wurde das nochmals deutlich.

kavalio Helping Hearts spendet 1500 Euro

Wir freuen uns sehr, den Klepperstall mit unserem Projekt kavalio Helping Hearts, finanziell unterstützen zu können. Schon bei der Übergabe waren sich Nina & Bettina vom Klepperstall sicher, was mit der Spendensumme gekauft werden soll. Einen neuen Unterstand für die Shetlandponys. Dieser wird dringend benötigt und steht schon seit längerer Zeit auf der Liste. 

"Die Kosten für Tierarzt & Futter sind sehr hoch. Ohne Spenden wäre das alles nicht möglich." sagt Bettina vom Klepperstall. Spenden nimmt der Klepperstall gerne an. Neben Geldspenden sind auch Sachspenden willkommen. Mehr Infos zum Spendenkonto findest du hier.